Dzina I + II (Kroatien) -Lebenslang hinter Gittern ?
Rasse: Süße Mischlinge Schulterhöhe Ca. 30 cm und 40 cm Farbe: Beige-grau mit heller Maske und schwarz mit braunen Pfötchen Kastriert: Ja Aufenthaltsort: Asyl Spas Kroatien
Vor sieben Jahren wurde ein kleines Hundemädchen auf der Straße geboren. Sie bekam den wunderschönen Namen Dzina die II. Das bedeutet die Königin. Ihre Mama Dzina die I. war sehr stolz auf ihr kleines Baby und sie wünschte sich für ihr kleines Mädchen ein Leben in Glück und Freiheit. Damals besaß sie noch die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wenden würde, dass das Leben im Asyl Spaß, dass dann ihr Zuhause wurde, nur eine Zwischenstation in ihrer beider Leben sein würde. Sie versprach ihrem kleinen Mädchen das Leben einer Königin... Wie eine Löwin beschützte sie Klein-Dzina vor den anderen Hunden, wärmte sie in eisigen Winternächten, erzählte ihr Geschichten von blühenden Blumenwiesen, singenden Vögeln, hohen Bergen und vom endlosen Meer. Eines Tages so versprach sie, würde Klein-Dzina das alles kennen lernen.
Doch die Jahre sind vergangen, Dzina die I. ist alt geworden und sie macht sich Sorgen um Ihre Tochter.
"Weißt Du noch wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest sie hingen viel zu hoch... Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen und ein Stern fiel in meine Hand, er war noch warm und zeigte mir, dass Träume vielleicht in Erfüllung gehen, irgendwann..." Mama Dzina wünscht sich für ihr Mädchen ein warmes Körbchen und eine verständnis- und liebevolle Familie, die ihr all die Sachen zeigt die sie ihr in ihren Geschichten erzählt hat. Ihr bleiben nicht mehr viele Jahre und doch gibt sie die Hoffnung nicht auf.
Wer gibt dieser kleinen Familie, die so viele Jahre im Asyl durchgehalten hat, ein schönes Zuhause? Wir sind uns bewußt darüber, dass es sehr schwer sein wird, aber wir wollen es einfach versuchen auf diesem Wege Menschen zu finden, die den Beiden zusammen ein Zuhause geben ! Eine Trennung ist nicht möglich !
Wenn Sie den beiden Hundemädchen helfen möchten, dann melden Sie sich bitte bei:
Gabriele Fuge. Kontakt: gabriele.fuge@aktiv-fuer-hunde-in-not.de Telefon 0681-8910993
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
seit dem 31.05.2012 steht es fest :-) Unsere beiden Schützlinge Dzina I und II (Mama und Tochter), die seit über 7 Jahren im Asyl Spas (=Rettung) in Varazdin / Kroatien darauf warten entdeckt zu werden, sind reserviert!!!
"Weißt Du noch wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest sie hingen viel zu hoch... Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen und ein Stern fiel in meine Hand, er war noch warm und zeigte mir, dass Träume vielleicht in Erfüllung gehen, irgendwann..." Ja Mama Dzina :-) Es wird endlich bald wahr werden!!! -für dich und deine kleine :-)
Sie kommen gemeinsam im Herbst nach Schweden, zu lieben Menschen die unseren jahrelang wartenden "Rott" und unsere alte Lady "Vonkica" auch schon adoptiert haben... :-))
Jiiiiihhhaaaaa !!!!
Bitte leitet die Nachricht fleißig weiter, damit sich alle für Mama und Tochter Dzina mit freuen können :-)) - Danke!!!
freudige freudensprüngende Grüße
Und wieder ist eine kleine liebe Seele gegangen. Die Mutter von den beiden Dzinas hat ihr Alter erreicht und ist nun im Regenbogenland glücklich.......