Und wieder ist eine kleine liebe Seele gegangen. Die Mutter von den beiden Dzinas hat ihr Alter erreicht und ist nun im Regenbogenland glücklich.......
Zitatliebe iris und antje ,
iris habe deine nachricht erst gestern gehört ,da ich gerade im nachtdienst bin.
es hat mich traurig gemacht und obwohl wir ja alle wustten das die so süße hanni so schwer krank ist und der gang auf die andere seite nahe war, wollte man es ja doch nicht glauben und hoffte hanni hat noch mehr zeit hier auf dieser welt.
ich werde sie nie vergessen ,ich sehe sie noch bei mir im wohnzimmer wie lustig sie war ,wie interessiert ,wie aufgeregt und wie grunzend sie so allerliebst war .
so clever war sie und eine leitfigur für ihre tochter nanni (dina 2 ).
oje ,wie geht es jetzt nur nanni ?
danke euch bieden lieben das hanni eure liebe und euer paradies geniesen durfte ,es so wunderschön hatte bei euch, sie nicht im asyl sterben musste ,mit bestimmt großen leiden ,weil es dort keiner so schnell gemerkt hätte das hanni schmerzen hat,schwer krank ist .
es ist so gut zu wissen das hanni bei euch in liebe gegangen ist ,in euren armen ,mit eurer liebe .im beisein ihrer nanni -tochter und all ihrer hundefreunde .
es tut weh und ich weiß , wie besonders es euch schmerzt- iris !
wir sind in gedanken alle mit euch und mit hanni - dina 1 ,die so besonders war !
iris - dein grunze-schweinchen ! ich weiß !
von herzen für hanni - dina 1 für immer im herzen .
traurige grüße jasna und das aktiv team
AfHiN
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit