Es tut mir sehr leid, dass er so jung sterben musste. Man hört es so oft, dass die Hunde ein zuhause gefunden haben, kurz vor der Ausreise stehen, und dann sterben oder verunglücken.
Duke hatte am Samstag noch ganz normal gespielt und gefressen. Sonntagfrüh haben die Mädels die Hundis versorgt, da hatte Duke sich erbrochen.
3 Stunden später waren Svenja und ich im Tierheim und Duke hat nur gelegen,total schlapp, das Zahnfleisch war weiß, Alarm. Naza hat sofort die Tierärztin angerufen und eine andere Helferin ist sofort mit Duke in die Praxis gefahren.
Wir hatten besprochen, das er 24 Stunden zur Beobachtung bleiben soll, die Tierärztin hat ihm eine Spritze gegeben und zu der Helferin gesagt, Duke ist okay.
Sie soll ihn zu sich nach Hause mitnehmen. 3 Stunden später ist Duke bei Inmaculada in den Armen gestorben (andere Inmaculada) Ich war gerade bei Svenja und Juan Zuhause, es war wie ein Blitz aus heiterem Himmel, der arme Duke.
Schuldzuweisungen werde ich mir hier nicht erlauben, jeder darf sich Seine Meinung bilden.
Traurige Grüße Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*