Liebe Martina, auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Dann bist du im Sternkreiszeichen also auch ein Fischlein. Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst und dass sich ganz viele deiner Wünsche erfüllen.
auch wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag: bleib gesund und munter. Wünschen ein gutes neues Lebensjahr und dass Du heute schön gefeiert hast und verwöhnt worden bist.
VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN ZUSAMMEN für all die lieben Wünsche zu meinem 25. Geburtstag . Richtig krachen lassen , nicht wirklich. Überraschung am Mittwoch abend, Andreas kam gegen 21.30 Uhr nach einem Kurztelefonat von Mannheim zu Hause an, habe ja schließlich Geburtstag und hat Urlaub genommen. Nachbarn haben dann morgens Blumen und etwas für die Hüfte gebracht (Pralinen), danach in die Sonne und große Morgenrunde mit Andreas, Offi und Yumna. Nach Rees zum Kaffetrinken und die Sonne genießen. Nach Hause Offi holen und zum Tierarzt, 2. Injektion erhalten, Intervall muß eingehalten werden. Besuch von Bekannten, plaudern und danach mit Sohn und Lebensgefährtin ins Restaurant. Ein sehr entspannter Tag. Geburtstag gefeiert wird am 21. März, Geburtstag meiner Mutter. Mittlerweile haben wir eine Großfamilie, Kinder haben Lebensgefährten, die ganzen Vorbereitungen sind ihr zu viel, Wohnung zu klein, Restaurantbesuch für unsere Zwillingen zu langweilig, genörgel beim Essen. Also, Feier bei uns mit Familie, Freunden und Bekannten. Alles gut.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)