womit habt Ihr eigentlich als Kinder gespielt? Mit Puppen? Eisenbahn? Matchbox-Autos? Und draußen Gummi-Twist, Cowboy und Indianer, Rollschuhfahren? Hattet Ihr auch einen Kaufmannsladen und einen Panzer mit Batterien?
Also mein großer Traum war immer eine echte Ritterburg! So mit Burggraben, Wehranlage und Rittern auf Pferden. Ja, und dann hab ich sie zu Weihnachten bekommen! Okay, es war nur ein Turm, aber dafür mit Zugbrücke! Und einige Figuren. Und 3 Pferde!
Und wenn ich mir diese drei hier anschauen, mit ihren langen Rücken, dann kommen mir doch irgendwie meine alten Spielsachen in den Sinn:
Chevalier Jazo I. Der schwarze Ritter ist vermittelt
Chevalier Jazo I. hat, wie es sich für einen schwarzen Ritter gehört, einen sehr komplexen Charakter. Er ist der Fußballer des Asyls und liebt die Menschen sehr.
Kontakt: gabriele.fuge@web.de / Telefon 0681-8910993
Sir Lemy Galahad Der weiße Ritter ist vermittelt
Sir Lemy hat wie es sich für einen weißen Ritter gehört eine makellos reine Weste, ein goldiges Herz und ist immer gut gelaunt. Lemy - Kleiner Lebenskünstler
Kontakt: familie.rinke@web.de
Cabarello Don Der Ritter der Königin ist VERMITTELT
Ritter der Herzen kann man nur werden, wenn man selbst besonders herzlich ist. So wie unser Cabarello Don. Don - Flughund sucht Landeplatz
Kontakt: familie.rinke@web.de
Träumen Sie auch von einem Ritter in glänzender Rüstung? Dann lassen Sie Ihren Traum wahr werden und melden Sie sich bei den Burgfräuleins der Herren Ritter.
Viele Grüße! Dagmar
Dagmar Spuddig LESIKA – Hundehilfe Varaždin e.V. ------------------------------------------------------ Gut ist … wenn man einen Hund hat Unsere Hunde können gerne in Foren oder bei FB vorgestellt werden und natürlich wie immer weitergeleitet. Hinweis für die Einstellungen in FB: Ernsthafte Anfragen bitte an die angegebene Mail-Adresse
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."
von den 3 Rittern wartet nur noch Don Chevalier Jazo I darauf, sein Königreich erobern zu können. Wo sind die Menschen, die ihm zeigen, das ein Hundeleben auch königlich sein kann?
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou