Gott ist das traurig... ... sitze schon wieder heulend hier rum...
Er wäre ohne SEINEN Bär auch in England nicht glücklich geworden..., sie brauchten sich gegenseitig, sie waren EINS aber nur beide zusammen!
Sie durften wenigstens für eine kurze Zeit ein schönes Leben haben, ohne Hunger, aber mit Liebe... ich sage sie sind glücklich gestorben... und jetzt wieder EINS...
Fliegt kleine ... fliiiiieeeeeggggtttt...
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Ich glaub, er wollte nicht fort und nach England reisen sondern seinem Bruder folgen. Irgendwie fühlt es sich richtig an, dass die Zwei jetzt wieder zusammen sind. Macht nur mächtig traurig, dass die zwei schon wieder fort sind.
Bestimmt hat Bär noch vor der Regenbogenbrücke auf seinen kleinen Bruder gewartet und jetzt ziehen sie gemeinsam los in die andere Welt, um da neue Abenteuer zu erleben.
Ich bin auch sehr, sehr traurig. Die armen Mäuse. Nun haben sie niemals ein schönes zuhause kennenlernen dürfen. Alles war zu spät. Gott sei Dank waren sie wenigstens noch kurze Zeit bei Daniiel.
Die Menschen, die dem alten Nolo noch ein zuhause schenken wollten, kann man nur danken. Sie haben ein großes Herz. Aber vielleicht möchten sie jetzt einem anderen alten Hund ein zuhause schenken.