Das ist ja super, dass alles in bester Ordnung ist! Gerade sind wir selbst wieder in freudiger Erwartung auf die Ankunft eines neuen Familienmitgliedes Aber wenn sich unsere Süße dann gut eingewöhnt hat, würden wir euch gerne mal zu einer Hunderunde treffen...
Wir sind sehr froh das die Tests negativ waren. Der Leishmaniose Test steht noch aus. Das war unserer TÄ zu früh zum testen
Zitat von Maria im Beitrag #49Das ist ja super, dass alles in bester Ordnung ist! Gerade sind wir selbst wieder in freudiger Erwartung auf die Ankunft eines neuen Familienmitgliedes Aber wenn sich unsere Süße dann gut eingewöhnt hat, würden wir euch gerne mal zu einer Hunderunde treffen...
Fräulein Smilla hat sich doch toll eingelebt, tja und wird jetzt erwachsen. Höschen aber nicht mit mir, gut aufpassen auf die kleine Dame und dann Fahrt zum Tierarzt .
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Ich find sie zu niedlich mit den Buxen, nu ja, ist ja nur dieses eine mal und da muss sie eben durch!
@ Martina.. auf Welpen habe ich überhaupt keine Lust. Es gibt Hunde genug, die gerne in ein schönes Zuhause möchten!
Sie hat sich wirklich zu einer hübschen Maus entwickelt. Fellpflege mag sie noch immer nicht besonders gern, aber was muss das muss.
Gewachsen ist sie nicht mehr viel. 1 Kilo haben wir drauf bekommen. sie wiegt jetzt 6,1kg und die TÄ ist gut zufrieden.
Die Grundimunisierung ist auch durch und der bewußte OP Termin wird in den bald anstehenden Urlaub gelegt, ich möchte sie nämlich immer im Auge haben, damit sie an der Wunde kein dummes Zeug machen kann
Hunde sind nämlich sehr erfinderisch wenns wo juckt
Aber wird sicher alles klappen, unsere anderen drei haben besagten OP Termin und die Genesung hinten dran alle unbeschadet überstanden