Für den hübschen TAZ wird ein neues, endgültiges zu Hause gesucht. Er soll fünf Jahre alt sein, laut seinem Pass (ich würde sagen er ist jünger vom Verhalten, sehr verspielt) geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Er war mal ein Straßenhund in Rumänien, lebte dann in einem Shelter (Tierheim) und nun bei mir in Berlin. Er lebt hier mit Kindern und Katzen und zwei anderen Hündinnen zusammen und hat mit niemandem hier Probleme. Mit anderen Hunden draußen hat er auch keine Probleme, nicht mal mit Rüden. Männer findet er nicht ganz so toll wie Frauen, kein Wunder bei so einer Vergangenheit, aber es wird besser. Gassi gehen findet er klasse und bei mir ist er auch mittlerweile stubenrein. Am linken Vorderfuß fehlen ihm zwei Krallen, das stört ihn aber nur wenn er viel auf Beton laufen muss. Aber er ist ja nicht doof und läuft viel auf weichem Boden also Wiese. Das scheint vererbt oder eine steinalte Verletzung zu sein, nichts frisches. Schulterhöhe ist ca. 40 cm. Alleine bleiben kann er bestimmt nicht und das werde ich ihm auch nicht beibringen können denn bei mir ist er nie ganz alleine, durch die anderen Tiere, das muss man ihm beibringen genau wie Sitz Platz usw. Am besten wäre es wenn er auf ein Grundstück kommen würde und am besten auch mit anderen Hunden oder zu jemandem der immer zu Hause ist und viel mit ihm üben kann. Wenn jemand Interesse an diesem hübschen Hund hat dann einfach melden. Er wird nur mit EU-Pass, Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Keine Ratenzahlung.