Dieser herzallerliebste kleine Rüde sucht auch noch seine lieben Menschen, die ihn adoptieren und ihn nie wieder hergeben....
Er ist verunsichert und sehr sehr unglücklich im Tierheim Er ist im gleichen Zwinger wie die kleine Olive - man sieht sie unten sehnsüchtig hoch gucken - "ich will auf den Arm"
Liebe Pekinesenfreunde, also dass mich noch niemand entdeckt hat, verstehe ich nicht. Ich bin so süß und habe ganz liebe Knopfäuglein. Viele von euch mögen doch kleine Hundis, da müsste es doch irgendwo ein Körbchen für mich geben.
]Liebe Tierfreunde, so ein süßer kleiner Schatz und immer noch nicht entdeckt worden. Das verstehe ich nicht. Wer gibt dem kleinen Mann ein schönes zuhause?????
Mensch das gibt`s doch nicht - wo sind denn alle Hundeliebhaber hingekommen? Lauter süße arme Wauzi............. 1,2,3, los adoptieren
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou