Es ist unglaublich aber Timtom der kleine süsse Mann bekommt einfach keine Anfrage. Seit knapp 3 Monaten versuchen wir ein Zuhause zu finden....nichts.
Wer kann das verstehen?
Er ist so freundlich und menschenbezogen und wäre auch als Anfängerhund geeignet.
Timtom ist ein kleiner Rüde im Alter von ca. 1,5 Jahren (geb. ca. Juni 2013) Er ist zeit seines Lebens in der Hölle des Ps Botosani und hatte bislang noch nie Interessenten oder Anfragen. Keiner kann das verstehen am wenigstens Timtom selber.
Er ist schön, freundlich zu Menschen, liebt Schmuseeinheiten, verträgt sich mit Artgenossen.
Ist er zu lieb das ihn niemand haben will?
Seine Ansprüche sind gering. Ein warmes Körbchen, Futter, spazierengehen und viel viel Liebe und Streicheleinheiten...mehr braucht Timtom nicht.
Wer kann Timtom ein Hundeleben schenken?
Wenn nicht, teilt ihn doch einfach denn unter euren Freunden kann genau sein Traum von einem Zuhause sein.
Infos und Kontakt über Heike Lindlohr: eMail lindlohr@gmx.de TEL. 02642 991208
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Liebe Leute, ich bin der liebe Timton. Jetzt bin ich aber wirklich ganz traurig, denn niemand will mich haben. Ich bin doch hübsch und lieb bin ich auch. Es ist so kalt und ich möchte bei euch in einem warmen Körbchen liegen.
Nun suche ich aber ganz schnell ein Herrchen und ein Frauchen!!!!