Ist das schööööööön Tanja @Lucky Luke Das hat doch bestimmt unsere Tanja gemacht!?!?Ganz toll, super süß...
Ja, hab ich gemacht Ich dachte, das gefällt Euch bestimmt Was halten denn die anderen davon?Wenn es jemanden stört, der kann es für sich selber deaktivieren: Leise rieselt der Schnee ...
Bin begeistert TOLL!
Ich werd den Teufel tun und das ändern... Das ist soooooo schöööööööööön...
Wunderschön, passend zur Jahreszeit, stimmt auf die Weihnachtszeit ein.Lg Martina
Oh ja, die Schneeflocken im Forum sind toll. Aber hoffentlich gibt es noch nicht so baldechte Schneeflocken. Ich mag keine Glätte und Kälte.
Ich auch nicht, nur im Urlaub.Gelten bei mir als lebenserschwerende Maßnahmen.Aber im Forum, wenn ich hier so sitze, toll!Lg Martina
Och, ich finde Schnee auch im wirklichen Leben toll. Leider ist das auch immer mit Glätte verbunden, dennoch macht mir das nichts aus. Fahre halt dann vorsichtiger
Es schneit wieder Wen die Schneeflocken stören, kann sie wieder deaktivieren: Leise rieselt der Schnee ...
Es schneit, wie toll Ich liebe Schnee. Erst dachte ich was ist das denn ( Brille nicht auf) und dann, dicke Flocken
Zitat von Biotonne im Beitrag #10 Erst dachte ich was ist das denn ( Brille nicht auf) und dann, dicke Flocken