Daisy sucht ein schönes Zuhause!!!!! Hallo, könnt Ihr euch noch an Donald aus Bulgarien erinnern? Das war ein ganz scheuer traumatisierter Hund er mit seiner Schwerster Daisy im Shelter war. Sie lagen zusammengekuschelt in einer kalten Ecke. Zwei völlig verängstigte Hunde, die wir einige male im Verteiler hatten. Donald heisst jetzt LETO und ich treffe ihn immer wieder mit seinem Herrchen beim Gassi gehen. Er hat sich prächtig entwickelt. Niemals hätte ich gedacht, dass sich Donald einem Menschen so öffnen würde. Danke an Herrchen Ingo, der mit viel Liebe und Geduld einen völlig anderen Hund aus Donald gemacht hat. Ohne Strenge nur mit Liebe ist aus Donald ein Traum-Hund geworden.
Nur jetzt ist DAISY, Donalds Schwester noch auf der Suche nach einem Zuhause. Sie lebt derzeit auf einem Tierschutzhof im Bodenseehinterland. DAISY bräuchte auch einen Menschen der ihr viel Liebe und Geduld entgegenbringt. Klickt auf den Anhang, sie ist wirklich hübsch. Bitte sollte jemand DAISY ein gutes liebevolles Zuhause bieten können, dann bei Susanne Mamak melden. Die Adresse steht unten. Ich wünsche DAISY so sehr, dass sie das gleiche Glück hat wie ihr Bruder Donald, daß sie geliebt und umsorgt wird. Danke Euch fürs teilen. LG Sonja
Die Adresse ist: susanne.mamak@tierfreunde-am-bodensee.de