Dunkelhäutige rassige Schönheit (weiblich, ledig, jung) sucht männlichen Anhang - kultureller und religiöser Hintergrund unwichtig. Ich bin ein sehr gut aussehendes Mädchen und LIEBE es, mit Dir zu spielen. Ausserdem mag ich lange Wanderungen im Wald und Spritztouren in Deinem Cabrio. Ich freue mich darauf, mit Dir zusammen Jagen, Fischen und Campen zu gehen und an kalten Winterabenden mit Dir zusammen vor dem Kamin zu liegen und mich von Dir streicheln zu lassen. Candlelight-Dinners werden mich aus Deiner Hand fressen lassen. Abends werde ich schon an Deiner Eingangstür auf Dich warten, bevor Du die Tür öffnest - nur bekleidet mit dem, was mir die Natur geschenkt hat. Ruf mich an: 9031xxxx und frage nach Daisy - Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
WEITERLESEN!
. .Die Telefonnummer gehörte dem örtlichen Tierheim und . . über 15000 Männer sprachen am Telefon über die Vermittlung eines 8 Wochen alten schwarzen Labrador-Retrievers...
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.