habe lange nichts mehr von mir hören lassen und wollte mich mal wieder melden. Bei mir hat sich viel geändert und auch hier im Forum ist vieles anders geworden. Mit der neuen Ansicht komme ich nicht so gut klar. Den Hundis die ich mir bei Euch ausgeguggt habe, Gipsy/Rita, Brave/Seppal oder Burli, Basket/Kroki geht es sehr gut. Der süßen Betty von den TierEngel auch und, es sind auch wieder 2 Neuzugänge da. Mein kleiner süßer Pekiopa Meda ist leider schon ins Regenbogenland gegangen und hat trotz sehr intensiver Pflege, eine riesen Lücke hinterlassen. Neu sind Daisy und Balu. Daisy ist eine kleine Pekinesenschönheit aus Wien, deren Herrchen leider sehr krank wurde und sich nicht mehr um die Palastlöwin kümmern konnte. Balu ist ein ganz trauriger Fall gewesen, ein reinrassiger Aussi Red Merle, den ich im Juli 19 mit 16 Monaten 'gerettet' habe. Bis dahin durfte er sein Leben in einem Bad fristen. Er wurde nicht bekuschelt, selten gefüttert, nicht gepflegt und geschlagen. Und zwar so, dass seine Zunge gespalten wurde. Wasser hat er sich selber organisiert aus der Kloschüssel. Deckel auf, Wasser trinken, Deckel zu! Mittlerweile hat er schon sehr viel dazugelernt, er ist irrsinnig gescheit und lernt sehr schnell. Aber, am Anfang war er sehr nervig. Habe mir oft gedacht, warum lässt Du Dir immer alle Notfälle aufbrummen, Du könntest es so schön haben. Bin einfach unbelehrbar:)…. Ein zweites Enkerl ist gekommen, jetzt habe ich einen Großen mit 17 Jahren und einen kleinen mit 11 Monaten und ach ja, geheiratet habe ich auch endlich[lieb21 Bis bald meine Lieben
Lillibeth
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Mensch, Mensch, da hast Du ja wirklich eine aufregende Zeit hinter Dir! Gratuliere Dir zu Deinem zweiten Enkelkind und zu Deiner Hochzeit
Tut mir leid um den Verlust von Meda Aber schön, das Du weiteren Notfellchen ein Zuhause schenkst. Die Vorgeschichte von Balu hört sich ja schrecklich an und zum Glück ist er nun bei Dir
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit