Wahnsinn, was für ein Glück diese Hündin hatte Aber wie kann man so herzlos sein und nach einem Unfall einfach weiter fahren
Dieser Hund überlebte einen 60km Trip eingeklemmt im Kühlergrill eines Autos.
Der Hund befand sich auf der mitte der Strasse, als er von einem Auto erfasst wurde. Die Fahrerin gab an den Hund gesehen zu haben, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und vernahm anschliessend einen Aufprall. Aber die Fahrerin stieg nicht aus um nachzusehen, sondern sagte bei einer anschliessenden Vernehmung “Ich bin mit hoher Geschwindigkeit gefahren und wusste, dass so einen Aufprall niemand überlebt haben könnte, also fuhr ich weiter.
Doch die Fahrerin irrte sich, denn der Hund wurde beim Aufprall in den Kühlergrill gequetscht. Genau in dieser misslichen Lage befand er sich dann unglaubliche 60km bis die Fahrerin ihr Reiseziel erreichte und Passanten sie mit aufgeregtem winken auf das ganze aufmerksam machten.
Rettungskräfte waren geschockt den Hund in dieser Situation zu finden, waren aber erfreut feststellen zu können, dass dieser noch am Leben war. In einer lokalen Klinik wurde dann wie durch ein Wunder nur ein gebrochenes Bein diagnostiziert. Der Hund erhielt den Namen “Vitoria”, welcher vom englischen “Victory” abstammt. Die Fahrerin stimmte umgehend ein, die gesamten Arztrechnungen etc. zu bezahlen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder und am Ende stand “Victory” als wahre Gewinnerin da, denn sie wurde schnell wieder gesund und auch eine neue Familie hat sie gefunden, die diese Geschichte über sie gehört hat.
Auch weiterhin wünschen wir dir viel Glück kleine Vitoria
“Ich bin mit hoher Geschwindigkeit gefahren und wusste, dass so einen Aufprall niemand überlebt haben könnte, also fuhr ich weiter." Blöde Kuh. Hoffentlich wird die auch mal so übergebraten und dann einfach liegen gelassen.