Sindy ist bereits lange Zeit im Refugio. Die arme Maus wurde Leischmaniose positiv getestet, was ihr nun auch nicht bei ihrer Suche nach einem neuen Zuhause hilft. Sindy ist gut verträglich mit anderen Rüden und Hündinnen, wobei sie sich von anderen, dominanten Hündinnen auch nicht vom Brot nehmen lässt und auch die jüngeren Hunde, wenn sie arg nerven, zurechtweist.
In ihrem Auslauf werden laufend die Hunde gewechselt und sie zeigte nie Probleme, streitet nie und provoziert auch nicht.
Sie ist sehr lieb und menschenbezogen und hat die ideale Grösse für jedes Haus oder Wohnung, obwohl sie jetzt etwas dick geworden ist, da sie leider nicht viel Bewegung bekommt. Sie ist einfach nur super und versteht sich mit allen und weiss sich auch ausserhalb des Tierheimes gut zu benehmen, wir haben sie schon ein paar Mal ausgeführt und einfach nur toll :-). Sie liebt es spazierenzugehen und wie man auf dem Foto sieht, von anderen, vielen Hunden umgeben, absolut problemlos. Sie verdient eine Familie und für ihre Krankheit gibt es eine Behandlung und mit etwas Fürsorge und regelmässigen Kontrollen und natürlich viel Lieb, ist sie eine perfekt Wegbegleiterin für lange Jahre mit Spaziergängen und Spielen.
Sindy könnte demnächst nach Deutschland in eine Pflegestelle kommen!! :lol:
Sindi ist in ihrer Pflegestelle in Hemmingen angekommen und macht sich sehr gut :lol: Jetzt brauchen wir nur noch viele Bilder von der kleinen moppeligen Sindi ;-)
Caro
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Meine Pflegemami sucht für mich ein endgültiges Zuhause.
Ich bin Sindi, 6 Jahre alt, und habe davon 5 Jahre im Heim verbracht. Ich kenne noch nicht viel von dieser Welt und vor ein paar Dingen habe ich noch ein bisschen Angst. Aber ich kann schon artig an der Leine gehen, mache Sitz und Platz und auf Pfiff bin sofort bei meiner Pflegemami. Etwas abnehmen muss ich noch, aber sonst bin ich kerngesund. Meine Pflegemami sagt ich wäre ganz schön albern und dickfällig. Na wenn sie meint. :-) Sindi kann nicht bleiben da der eigentliche Hund des Hauses einen Schlaganfall erlitten hat und nun ein ruhiges Umfeld benötigt und dafür ist Sindi zu lebhaft. Es zerreisst mir das Herz.
KONTAKT: Annemarie.Taleb@pfotenhilfe-andalusien.de oder Pflegefrauchen: pgieseke@web.de
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)