Ich konnte am 31.07. 230 Euro Spenden zusammen sammeln. Damit ist der Oktober und der November der beiden in Serbien gesichert.
Monika bringt die beiden Bretonen Dienstag in eine Pflegestelle in Serbien, da können sie bis zur Abreise bleiben.
Danke liebe Moni!!!
Weiterhin werden Körbchen gesucht…
Bitte Werbung machen… die beiden Bretonen suchen ein zu Hause
Zur Info: Beide befinden sich in einer Pflegestelle in Serbien und warten auf ihre Abreise...
Fight ist ein 4 jähriger unkastrierter Rüde, er hat ein Cherry-Eye und muss operiert werden. Durch unsere Spenden und Monikas großen Einsatz ist er nun von Flöhen und Milben befreit. Er sucht ein Körbchen…
Happy Lina ist 2 Jahre alt und kastiert. Ihre Hüfte war wohl mal gebrochen, ist wie auf dem Video zu erkennen kein Problem für sie!
Sie befindet sich wie Fight dank Monika in einer Pflegestelle in Serbien.
Happy Lina und Fight sind abreisefertig aus Serbien!!! Papiere liegen bereit!!! Dank all der vielen Spender ♡ Monika hat bei uns in der nähe eine Pflegestelle für die beiden gefunden, freu!!! ♡♡♡ Nun sammeln wir dafür, das Moni die Fahrt und Mautkosten nicht alleine tragen muss. Jeder Euro, jeder Cent erleichtert. Kontonummer gebe ich gern per PN weiter. Vielen lieben Dank! Wenn die beiden in Deutschland sind, werde ich sie besuchen und weiter helfen, damit die beiden eine Endstelle bekommen. Wenn wir was angefangen haben, dann bringen wir es auch zuende. Wir freuen uns tierisch auf die beiden!!! Ich werde weiter berichten.