Auf der Suche nach Puntino habe ich diesen kleinen Mann auf der HP entdeckt und seit meinem Andrei bin ich ja in die Bretönchen vernarrt...
Name: Boscao Rasse: epagneul breton Alter: 2015 Geschlecht: männlich Kastriert/Sterilisiert: ja Pflegestelle gesucht Patenschaft gesucht Aufenthalts Ort / Land: Italien
Beschreibung
Bosco wurde in der Auffangstation abgegeben, sein Besitzer konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, da er ins Altenheim musste und somit verlor Bosco sein Zuhause. Er ist ein überaus freundlicher und verträglicher Artgenosse, verträgt sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen.
Bosco ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Rasse und sein größtes Hobby ist Essen. Dieser tolle Hundemann ist ein großer Menschenfreund, ein wahrer Menschenfreund, der seiner neuen Familie ganz sicher seine ganze Liebe schenken wird.
Wer möchte diesem tollen und unkomplizierten Hundemann eine zweite Chance geben und ihm wieder ein kuscheliges Körbchen schenken?
Mittelmeercheck: Negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen Handicap: nicht bekannt
Ansprechpartner: Frau Fabienne Trienekens Email: tasafaro@pt.lu
Ich hoffe nur, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat. Bei Direktvermittlungen habe ich immer Angst, dass sie wieder zurück gegeben werden oder es nicht gut haben. Ich weiß, ich bin voreingenommen
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!