Liebe Tierfreunde, Katzenfreunde und Freunde von Spas,
Bettina Ingenkamp, eine unserer Pflegestellen und Adoptantinnen von u.a. Hündin Hilde aus Spas (sie hieß in Spas nicht so, aber der Name passt so gut zu ihr :-)), hat mir die unten stehende Nachricht zugesandt.
Die Geschichte ist so entzückend, lest selbst:
hallo mädels,
die drei hat hilde am samstag auf dem abendspaziergang aportiert :-))) sie verschwand kurz im gebüsch und kam damit wieder raus. die drei sind ihr einfach hintergelaufen. also: falls ihr mal einen werbeprospekt für hunde aus dem asyl macht: "sie finden alles, auch katzenbabies!" natürlich hab ich es nicht übers herz gebracht, sie ins th zu stopfen. also habe ich jetzt drei gäste in meinem gästezimmer. sie sind sehr zahm, müssen also menschenkontakt gehabt haben und etwa sieben wochen alt. und total lieb und süüüüüüüüß - noch jedenfalls :-))) ich hoffe, ich krieg sie in den nächsten wochen unter - denn 7 katzen brauch ich wirklich nicht und erst recht keine halbstarken. leider bleiben sie ja nicht so, wie sie jetzt sind. und na klar, falls ihr irgendwas hört, dass wer ein kleines, sehr schmusiges katerbaby sucht....sie sind selbstredend entwurmt und entfloht (es lebte kräftig auf und in den drei jungs :-))) ) und demnächst gibts auch die erste impfung.
schönes wochenende (wir haben morgen feiertag)
Wer Interesse an der Adoption eines der drei entzückenden Katzenbabies hat, der kann sich gerne direkt bei Bettina Ingenkamp melden! Mail: beingenkamp@freenet.de