Vesna bedankt sich von Herzen für all die Unterstützung in Form von Futterspenden und finanzieller Hilfe für ihre Hunde und die wunderbare gemeinsame Pflegestelle für Dora und Maks sowie ein Zuhause für die vitale Seniorin Mimi. Vesna ist dafür sehr dankbar und voller Freude. Bereits Ende November werden die drei in ein warmes Zuhause reisen dürfen. Für sie hat der Winter seinen Schrecken verloren.
Vesna hat den großen operativen Eingriff gut überstanden. Das Foto aus dem Krankenhaus zeigt sie mit einem Lächeln der Erleichterung. Die Folgen der Operation werden noch anhalten. Aber dank all der Spenden hat Vesna jetzt keine Angst mehr davor, dass sie ihre Tiere nicht versorgen und es mit ihrem privaten Tierheim nicht mehr weitergehen kann. Jetzt kann sich Vesna Unterstützung leisten für die tägliche, körperlich anstrengende Arbeit zur Versorgung ihrer Hunde und Katzen, bis sie gesundheitlich langsam wieder mehr bewältigen darf.
Vesna schreibt:
Zitat„Ich kann nicht genug Danke sagen an all die guten Menschen, die meinen Tieren so sehr helfen. Ich bin voller Demut und Dankbarkeit. Ich danke auch meiner fast 80-jährigen lieben Mama, die jetzt mit großer Kraft das Nötigste gewährleistet für meine Tiere – jetzt, da ich nicht da sein kann. Mama, ich danke dir. Ich habe viel gebetet ... für meine Tiere ... für mich ... für meine Kraft ..., dass ich weiter für sie da sein darf ... und ich glaube, es wird wieder gut.“
Von Herzen Ihre Vesna
Während Dora, Maks und Mimi bald glückliche Besitzer eigener Körbchen sein werden, suchen wir für weitere sieben Hunde in Vesnas Tierheim dringend Pflegestellen oder Für-Immer-Zuhause: Ari, Blacky und Tessa, Cigo, Dudu, Nera und Rafo. Die meisten von ihnen warten schon viele Jahre auf ein schönes Zuhause. Besonders hart trifft es den alten Dudu, der bald seine Zwingergenossin und Freundin Mimi verlieren wird und den ein einsamer und langer Winter erwartet. Auch der 13-jährige Ari, über den wir am 23. Juli auf unserer Aktuelles-Seite berichteten, sucht noch immer dringend ein Gnadenbrot-Zuhause voller Wärme und Liebe.
Wenn Sie einem von Vesnas Hunden ein Zuhause schenken oder eine Pflegestelle anbieten möchten, melden Sie sich bitte möglichst schnell bei Jasnica Mackovic.
Wir wünschen Vesna gute Genesung und freuen uns, das sie wieder zu Hause ist! Zur Genesung für einen Kranken gehören aber auch seine Tiere! Wir sollten erst einmal Vesna hören, welche Hunde sie wirklich abgeben will!
So, Vesna hat entschieden! Für die Hunde ist eine Vermittlung nach D. sehr gut und sie können hier besser leben, auch wenn die Umstellung erst mal Probleme bringt!
Jetzt brauchen wir nur noch, besonders für Dudu und Ari, eine gute Vermittlung! Vielleicht können sie auf PS oder ES!!!??? Ich drücke ihnen alle Daumen!
Ja, Tanja sind beide gut angekommen. Sind auch beide jetzt im Haus, haben schon ein bisschen gefuttert und getrunken. Dora ist im Moment noch sehr ängstlich, aber das wird schon. Mal sehen wie es morgen läuft, wenn sie merkt wie sich die anderen verhalten, wird es für sie auch leichter.
Melde mich morgen. Danke für die Bilder.
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.