Heute habe ich mich richtig gefreut! Ich gehe mit Frodo am Kanal spazieren und da kam ein schwarzer Hund auf uns zu gelaufen. Ich kam mit dem Frauchen ins Gespräch und da stellte sich raus, das es Fredy war, der mir auch aufgefallen war, weil er so traurig unter dem Tor im Spaz guckte. Mich ließ dieses Bild gar nicht los. Nun habe ich gesehen, wie toll es Fredy getroffen hat. Frauchen und Hund sind überglücklich !! Und ich freue mich ganz dolle mit beiden !!!!!
Leider konnten die beiden nicht zusammen kommen. Fredy kam auf Frodo zugelaufen und Frodo geriet so in Panik, das ich ihn ins Auto gepackt habe. Fredy hat sehr starken Jagdtrieb, wollte hinter allem her, was sich bewegte. Frauchen war am trainieren um ihm Alternativen anzubieten. Fredy ist ein sehr kuscheliger Hund, hat sogar mit mir geschmust!! Und Frauchen ist überglücklich ihn zu haben. Habe leider vor lauter Freude vergessen mir Namen und Adresse geben zu lassen, sonst hätte man das ja noch mal ausprobieren können, mit den beiden ...schade!
Ach ja Zufall war es wirklich... denn dort gehe ich ganz selten spazieren !
Ach Moni, wenn es so sein soll, dann trefft ihr Euch auch wieder!
Schade das dein Frodo immer noch so ängstlich ist , aber gut es ist ja auch erst ein halbes Jahr her... naja, etwas mehr schon und er ist halt etwas besonderes und besondere Hunde brauchen halt etwas länger!
Aber super schön zu hören das es Fredy sooo gut geht und er sein Leben genießen kann!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Ja schade @M. Lindemann , das Frodo immer noch so ängstlich ist ,ich habe auch nicht so ganz viel Hoffnung, das er sich mal wirklich ändert. Innerhalb der Wohnung geht es einigermaßen , aber draußen .... Katastrophe !!!