Caro, Aleyna, Manu und ich trafen uns am Wochenende bei Andreas in der Pension zur langen Eiche . Wir hatten ein Menge Spaß, auch wenn das Wetter sehr kalt war. Aber wenigstens hat es nicht geregnet. Caro, Aleyna und Andreas lernte ich an diesem Wochenende zum ersten Mal persönlich kennen. Es war wunderschön mit Euch (auch mit Dir Manu ) und hat es mich wirklich gefreut, Euch und Eure Hunde endlich kennen lernen zu dürfen
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Es ist schön zu sehen, wie friedlich, und glücklich die Hunde zusammen harmonieren. Auch Carolas Pflegehund sieht auf den Bildern einfach zufrieden aus und denkt nicht mehr an seine vorige Zeit zurück. Danke Carola
Super tolle Foto´s... und ein super tolles Wochenende mit Euch allen!
Und ich hab auch noch ein Foto...
Da wir ja am Samstag Vormittag schön die Hammerschmiede in Zorge besuchten und wir uns alle erst einmal schön in Stimmung gebracht haben! Wir alle haben uns auch ein schönes Andenken mitgenommen!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Meine Hunde waren etwas unsicher, da sie so viele fremde Hunde auf einmal nicht gewohnt sind. Das hat der eine oder andere Hund aus der restlichen Gruppe manchmal ausgenutzt, aber dennoch hatten wir alles im Griff und alle Hunde hatten wirklich ihren Spaß. Noch ein, zwei Tage länger, und wir hätten ein super tolles Hunderudel gehabt.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit