Ich suche auf diesem Wege für den kleinen „BÖLKI“ (ein überaus wunderschönes Zwergwiddermännchen) ein Zuhause für den Rest seines Lebens , wo er mit viel Liebe seiner Menschen gepflegt wird und mit Artgenossen ein glückliches Kaninchenleben führen darf. ♥️
Bölki habe ich aus einem sehr schlechten Haushalt gerettet. Letztendlich wohl auch vor dem Aussetzen bewahrt - denn man hatte andere Pläne für den Urlaub. 😡😪
Bölki ist ca. 1 Jahr alt. Wir waren diese Woche beim Tierarzt. Das kleine Kerlchen ist kerngesund, kastriert und jetzt auch geimpft !!!
Bölki ist sehr neugierig und gesellig. Er zeigt sich sehr zutraulich und fordert, wenn er Lust hat viele Kuschelmomente ein, in denen er sich richtig das gesamte Köpfchen kraulen lässt. Ein richtiger Schmuser ♥️
Er springt gern auf erhöhte Plattformen um immer den Überblick zu behalten. Er verrichtet seine Geschäfte nur in seiner Toilette ☺️.
Bei uns im Haushalt darf er auch außerhalb des doofen Käfigs hoppeln und kommt gelegentlich mit in den Garten , wo er einen eigenen kleinen Freilauf bekommen hat, um das frische Grün unter den Pfötchen zu spüren.
Er kennt Katzen (davon leben bei uns zwei 🐱🐱) und unsere ältere Hündin 🐶 , die den kleinen aber lieber verspeisen wollen würde 🙊😱🍗
Bölki kennt alles an Frischfutter , Kräutern , sowie getreidefreien Pellets. 🌱🥒🥬🥕 Er lebt hier wirklich im Schlaraffenland 😅♥️🥰.
Wir haben Bölki sehr lieb gewonnen , aber eine Vergesellschaftung mit anderen Hopplern ist an dieser Stelle wichtiger ♥️
Ich wünsche mir für Bölki ein Zuhause mit lieben Menschen, die Erfahrung in der Kaninchenhaltung und am liebsten ein Außengehege haben. Es wäre schön mit den neuen „Besitzern“ in Kontakt zu bleiben, um hin und wieder mal etwas von meinem kleinen Kumpel zu sehen ☺️🙋🏻♀️
Ich freue mich übers Teilen und bitte um nur ernst gemeinte Anfragen. P.S. Wir wohnen übrigens in Hannover. Viele Grüße von der Gang 🐕🐈⬛🐈🐇🧔🏻👩🏻♥️
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!