heute stellen wir euch Ginny vor, Text und Bilder von Kirsche.🍒
Sonntag ist Ginny angekommen ♥️♥️♥️
Guten Morgen, Ginny ist ein unruhiger Geist, sie war gestern so aktiv, das ich dachte sie schläft wie ein Stein aber das war immer nur so ne Stunde.
Als wenn sie dachte wenn ich jetzt einschlafe und dann aufwache war alles nur ein Traum.
Sie ist soooooo niedlich, für Bernd hat sie keine halbe Stunde gebraucht, da hatte sie ihn rum.
Sie ist ein Trampelhund, hat Stehhänge Ohren, ist auf Müll fixiert, ist n bisschen größer als Neville, kommt so besser an die Tischplatte und hat deshalb gestern schon Tupperware durch den Garten apportiert und zwar stolz wie Oskar.
Am 10. Juli habe ich mich in ihr Bild verliebt, heute liegt sie hier als wäre sie nie weg gewesen, ich sollte mich öfter auf mein Bauchgefühl verlassen.
Ganz langsam beruhigt sie sich. wie eine Zeitreise, sie benimmt sich wie Neville als er ankam, aber jetzt dreht der Nev mit den Augen wenn sie so außer Rand und Band ist.
Die beiden kommen klar. Ich versuche den Nev immer zuerst abzufertigen.
Es gibt einen alten Impfausweis, sie hieß Bobi, am 01.09.2012, hat 2015 ihren Chip bekommen und wurde unregelmäßig geimpft.
Ich weiß nicht ob sie nun ein Zuhause hatte ich schätze der Besitzer hat den Überblick verloren. Die letzten 4 Wochen war sie in einer Pflegestelle weil sie zügig zu uns kommen konnte und so blieb ihr das Tierheim erspart.
Ginny geht an der Leine aber man merkt, dass sie es noch nicht oft gemacht hat. Die Geschäfte werden ausschließlich im Garten erledigt. Sie ist ganz ungläubig wenn der Nev sich ganz ungeniert mitten aufn Bürgersteig hinhockt.
Kerstin, für Ginny seid ihr das Paradies. Ihre Versorgung war doch schon längere Zeit mehr als dürftig.
Na ja, besser Mülltonnen plündern als hungern.
Ihr 4 werdet viel Spaß haben.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*