Ich heiße Bogi und ich bin, so sagt man, im Jahr 2012 geboren worden und bin eigentlich ein feines Hundemädchen. Nur sieht mich niemand, ich weiß gar nicht warum? Ich versuche immer mein bestes zu geben und will gefallen, daher verstehe ich es gar nicht, warum man mich immer übersieht. Keine Anfragen, kein Lächeln, kein Streicheln.......
ich bin so traurig...man sagt über mich, ich wäre eine Traumhündin! Lieb, verschmust, aktiv, sehr gelehrig, folgsam, möchte gefallen, sehr verspielt, tobt und rennt gerne, liebt ausgiebige Spaziergänge, kann hoch springen (wäre eine tolle Agility-Hündin!). Nur warum meldet sich dann keiner? Ich sitze jeden Tag da und warte, zähle die Stunden, Tage und nun schon auch Monate, der Winter kommt und ich bin immer noch hier und immer noch keine Menschenherz, was mich zu seinem Traumhund machen möchte, einfach nur Einsamkeit. In mir herrscht eine leere...ich will nicht mehr so leben... Daher bitte ich Euch helft mir damit ich meine Menschen bekomme,ich habe ein großes Hundeherz zu verschenken. „heart“-Emoticon Eure traurige Bogi
Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn Rasse: Mischlingshündin (Labrador in jedem Fall drin!) Geboren: ca. 2012 Geschlecht: weiblich kastriert/sterilisiert: sterilisiert Schulterhöhe: 58 cm Verträglichkeit: Bogie kommt gut mit Artgenossen zurecht, zeigt sich allerdings Hündinnen gegenüber ehr dominant. Mit Rüden dagen klappt es prima!
Charaktereigenschaften: Bogi ist einfach eine Traumhündin! Lieb, verschmust, aktiv, sehr gelehrig, folgsam, möchte gefallen, weicht ihrem Menschen nicht mehr von der Seite, sehr verspielt, tobt und rennt gerne, liebt ausgiebige Spaziergänge, kann hoch springen (wäre eine tolle Agility-Hündin!).
Wunschzuhause: Für die agile Bogi wünschen wir uns ein ehr sportliches Zuhause mit viel Zeit, wo man eine treue Hündin sucht, die gerne an gemeinsamen Aktivitäten der Familie teilnehmen soll. Sie wäre dazu ideal für Hundesport und natürlich den Besuch einer guten Hundeschule.