Ich stelle hier einige Bilder von der Reise ein. Kirsche on Tour in Mission Tierheimbesuche Ich werde hier nichts kommentieren. Nur einige Fotos, die Kirsche geschickt hat.
Ich stelle hier einige Bilder von der Reise ein. Kirsche on Tour in Mission Tierheimbesuche Ich werde hier nichts kommentieren. Nur einige Fotos, die Kirsche geschickt hat.
Foto mit einem ihrer vielen Herzenshunde. Sie hat zu unserem Verständnis kommentiert: ... die mit der roten Weste, das bin ich. ...ich wäre nie darauf gekommen.
Kirsche ist auf dem Weg zurück in die Heimat.
Weiterhin gute Fahrt.
Das wünschen wir euch von Herzen.
Was ihr für die Hunde gemacht habt, das ist wunderbar.
Unsere Kirsche hat sich heute Abend aus Straubing gemeldet. Dort machen sie einen unfreiwilligen, nicht planmäßigen Boxenstop mit Übernachtung. Nur gut, dass sie im Wohnmobil unterwes sind und sich nicht extra ein Quartier suchen müssen.
Hier ihre Nachricht:
Das ist wirklich eine blöde Sache. Sie machen alles Gute für die Tiere und dann so eine Panne. Das nervt nicht nur, sondern geht an den Geldbeutel. Nur gut, dass es nicht im Ausland passiert ist. Hoffentlich klappt es mit der Reparatur.
Die Golden Girls drücken beide Daumen, dass ihr alsbald gut zuhaues ankommen werdet.