Danke für die schönen Bilder Caro. Ja, für Käse und Wurst kommt man schon angerast. Es klappt immer besser, sie freut sich wie verrückt wenn sie frei laufen darf. Allerdings hat sie auch einen Jagdtrieb, muß also immer schauen wo ich sie abmachen kann. LG Britta
Vielen Dank Caro für das einstellen der Fotos. Ja, wir haben gestern wieder eine schöne große Runde mit den Hunden gedreht. Kaffee und Kuchen durften auch nicht fehlen. Heute habe ich Mausi ein Jahr, und habe es nicht bereut. Sie ist wirklich super lieb. Mit dem hören klappt es auch gut. Sie läuft immer frei, außer in der Stadt natürlich. Klar hat sie neulich auch mal einen Hasen gejagt aber nur einmal das Feld rauf und runter. Der Leihsmaniose Titer ist gesunken, Leber und Nieren Werte sind gut. Ich habe mich riesig gefreut.
Livi ist so eine süße kleine freche Maus geworden, sie passt auf das sie ihren Teil abbekommt. LG Britta
Wir waren ein paar Tage auf Rügen. Es war super schön.
Mausi konnte fast nur frei laufen. Sie hat getobt wie ein junger Hund. Alles hat super geklappt, sie ist so lieb.
Abends war sie so kaputt, wir mussten ihr die Decke unter dem Hintern wegziehen. Sie ist nicht mehr aufgestanden. Sie hatte übrigends ihre eigene Decke mit.