Hola liebe Freunde, ich bin schon wieder 8 Tage im KHund nabe 2 OP's hinter mir.Unser Team schmeißt den Ladenhier ganz toll.LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.**No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Lieber Frank,oh man, schon wieder 2 OPs. Hoffentlich sind das die letzten OPs.Gute Besserung ....GrußKarin
Frank wir brauchen Dich und zwar NICHT im Krankenhaus sondern Fit im Forum , gute Besserung !!!!!Saludos Cereza 🍒
Oje, schon wieder? Wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder gesund wirst
Das tut mir leid. Hoffentlich erholst Du Dich bald und musst das Krankenhaus nicht so bald wiedersehen!!!
GabymitPaulinchen und Maxi
Frank, das ist nicht schön Bleib weiterhin stark und zuversichtlich, halte die Ohren steif. Unsere Daumen und Pfoten sind immer noch gedrückt!
@Frank , sieh zu, dass du wieder GESUND wirst!!!Du wirst gebraucht
Hola liebe Freunde,nach 2 Monaten Krankenhaus mit 6Operationen, bin ich wieder daheim.Meine 2 Hundis haben sich ganz dollgefreut.Ich muß noch ganz langsam machenund wieder laufen lernen.Auch im Forum werde ich wieder aktivwerden.Ganz herzlichen Dank an Caro, die vollengagiert eingesprungen ist.Auch an Gaby ein großes Dankeschön.LG Frank
Schön das du wieder da bist, 😊 Gute Besserung LG Britta
Ach Frank , wie gut Dich wieder an der Front zu wissen ! Achte auf Dich , jetzt kann es nur noch besser werden . Und das nach so langer Zeit Deine Fellnasen außer Rand und Band waren will ich wohl glauben 😜......Saludos Kirsche 🍒