Rüde, ca 6 Jahre, ca 40cm - 42cm, geimpft, kastriert Samuel sitzt in einem der schlimmsten Boxen. Die Hunde sehen fürchterlich aus 🙁. Samuel wurde uns als NOTFALL mitgeteilt, er gibt sich auf. Versucht sich in die hintereste Ecke zu verkriechen. Am liebsten würde er sich in Luft auflösen 🙁 Samuel ist mit allen Hunden sehr verträglich. Bei uns Menschen ist er schüchern.
Wer holt ihn da raus und schenkt ihm ein liebevolles zuhause?
Guten Tag an alle, ich bin neu seit 10 Minuten ich habe Samuel im Blick, leider finde ich ihn nicht mehr bei Herzenshunde Valcea. Weiß jemand ob er mittlerweile vielleicht im Schutzcamp ist? Das wäre mir wichtig. Mein Mann und ich sind sehr interessiert an ihm, brauchen aber noch etwas Zeit, da ich erst eine Op abwarten muß. Wir sind Rentner, haben ausreichend Hundeerfahrung und würden Samuel mit Geduld und Liebe behandeln. Wir haben vor 17 Jahren 1junge Schäferhündin aus Italien mitgebracht, 1 Streunerin und später erkannt daß sie trächtig war. Nachdem wir den ersten Schrecken überwunden hatten, haben wir 9! Welpen in unserem Schlafzimmer gescMariahenkt bwekommen und es wurde eine anstrengende, aber wunderschöne Zeit für mich. Behalten haben wir die Mama Maria und das Söhnchen Umbaldo. 2 weitere SChwestern nahm meine Tochter und eines unser Mieter. Wir galten als das "verrückte hundehaus" Es war mein Lebensinhalt. Alles Schäferhunde. ich habe meine beiden mit Verstand und Sorgfalt erzogen und trainiert und vor 2 Jahren ist mein Ein und Alles. mein Umbaldo gestorben mit 15 Jahren, was für einen großen Schäferhund schon viel ist. Ich dachte nicht, daß Umbaldo nochmal einen Nachfolger haben könnte, aber nun ist die Sehnsucht doch groß und ich nöchte auch einer armen Socke helfen. Deshalb Samuel Weiß jemand wo er ist? Wenn er wenigsten schon mal im Schutzcamp wäre, wäre ich beruhigt. Ich freue mich auf Antwort.