Fee war jahrelang in der Hölle eingesperrt!!!! Bis sie es nicht mehr ertragen konnte. Sie war kurz vor dem Tod, als die Tierschützerinnen sie rausholen durften!! Fee ist eine eher sensible Maus! Ihre Seele war gebrochen und sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst 🙁 Im Camp konnte sie sich erholen, sie wurde gepäppelt und ist nun eine Schönheit geworden!! ❤ Fee ist bei Menschen etwas schüchtern. Mit den Hunden ist sie sehr sehr sozial und freundlich. Wer hat ein Herz für so eine arme Socke und möchte ihr ein schönes liebevolles Zuhause schenken?? ❤
Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com
Unter "Herzenshunde Valcea" warten noch ganz viele arme Seelchen!!!!
Es ist schwierig zu entscheiden, wen man von der Seite hier einstellen sollte. Es sind alles arme Hundis. Es ist so traurig. Liebe Forumsbesucher: bitte schauen Sie selbst auf die Seite von Herzenshunde Valcea .....
Ein kleines Update was es nicht unbedingt leichter macht, aber sooooo tolll wäre, wenn es klappt!!!
🆘❗️ Absoluter Sonderfall!!!!
Fee und Theo ❤❤❤
Fee ist ca 5-6 Jahre, medium, geimpft, kastriert Theo ist ca 5-6 Jahre, medium, geimpft, kastriert
Die beiden sind allerbeste Freunde!!!!! Seit Jahren leben sie eng zusammen und sind unzertrennlich!! ❤ Sie lieben sich tief und innig!
Wir suchen daher eine Stelle, die beide nehmen möchte und sie auch ganz sicher NIE trennt!! Beide sind lieb und freundlich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Allerdings sind auch beide bei Menschen vorsichtig und werden Zeit und Geduld brauchen.
Trotzdem finden wir, sie haben eine Chance verdient! ❤ ❤ Es wäre so wunderbar, wenn die beiden Menschen finden würden, die sie nehmen, wie sie sind! Und zwar Beide!!
Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich in 2 Jahren rein gar nichts für Fee und Theo getan hat
Ich wünschte mir immer, ich hätte mehr Platz und vor allem mehr Hände!!!
Leider bin ich mit meinen 5 Hunden ausgelastet. So oft denke ich, ob nicht doch noch einer geht, aber man wird ihnen dann einfach nicht mehr gerecht. Vor allem als Einzelkämpferin.
Es ist jedesmal schwierig jemanden für die Hunde in der Urlaubszeit zu finden oder so wie jetzt gerade, als mich Corona erwischt hat. Natürlich hat man Freunde die auch gerne helfen, aber nicht jeden Tag und nicht 2 Wochen zum Beispiel während des Urlaubs.
Schade, schade, ich wünschte mir sehr, dass auch Fee und Theo noch einmal die liebe eines Zuhauses kennenlernen und in einem warmen Körbchen den nächsten Winter genießen können....
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!