die kalte Jahreszeit hat auch in Andalusien begonnen und die Fellnasen brauchen Schutz.
Wir konnten bei Ebay 2 Kontingente an Hundemänteln ersteigern, zu einem günstigen Preis.
50 Mäntel Wasser und Regendicht, innen mit Polarfleece gefüttert.
25 Mäntel aus Fleecestoff.
2/3 bekommt Ara, 1/3 La Rambla. Ara hat ja auch die größere Anzahl an Hunden.
Die Mäntel sind in vielen Farben und allen verschiedenen Größen. Ist meiner Meinung nach sowieso nur etwas für ein Tierheim, wer braucht schon 75 Mäntel.
Martina hat noch Kissen und Decken besorgt, der Winter sollte also gesichert sein. (die Sachen sind alle waschbar in der Maschine, also kein Problem)
Wir wünschen allen Fellnasen einen kuscheligen Winter.
Ich hatte so wie letztes Jahr die Kissen selber genäht, viele Kissen zum günstigen Preis, waschbar. Einen lieben Dank an Caro 5 Hundemäntelchen sind auf dem Weg zu Ara aus der Weihnachtsaktion. Josephine hat natürlich auch ein Mäntelchen bekommen, Spezialanfertigung. Monia von La Rambla, kleine Zuckerschnute habe ich auch separat bedacht. Lilly hat ein Hundemäntelchen mit Zopfmuster gespendet, zu eng geworden Dann sind wir alle mal gespannt wann die Pakete ankommen, werden berichten
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)