OPI MERLYN IST EIN HÄUFCHEN ELEND Er ist ca 10 Jahre, medium, geimpft, kastriertWie ein Häufchen Elend steht Merlyn auf der Hütte im Käfig. 😞Man sieht ihm an, das es ihm nicht gut geht, das er seelisch unglaublich leiden muss dort !!Merlyn ist ein lieber, sozialer Bub, er versteht sich mit allen Hunden sehr gut.Er ist bei Menschen etwas schüchtern, vermutlich hat er seine Gründe dafür 😞Vor allem ist ersichtlich, das das eingesperrtsein für ihn eine Katastrophe ist. Er ist unglücklich und traurig. 😞Wer möchte Merlyn dort raus holen und ihm zeigen, das Leben auch anders geht?? ❤KONTAKT:herzenshunde.valcea@gmail.comhttp://www.herzenshunde-valcea.de
Leider tut sich für den armen Opi nichts.Es wäre so schön, wenn er nochmal ein liebevolles zuhause findenwürde. In seinem Alter bleibt ihm nicht mehr so viel Zeit.
Für den Opi hat sich bisher leider nichts ergeben.Arme Maus ....
Auch der Opi findet kein zuhause.Kann denn niemand helfen ....
Ein neues Bild von der armen Maus ...
Der Opi ist seid letztem Jahr hier eingestellt. Aber es tut sich nichts.Ich frage mich, ob ich ihn weiterhin in Erinnung bringen sollte.
Leider will niemand einen Opi. Man kann nur hoffen, dass er bald mal Glück hat.
Laut heutiger Mailantwort tut sich überhaupt nichts. Leider....Alle Herzenshunde warten noch auf ein zuhause.