Ich möchte Euch gern erzählen wie ich die Lesika Hundehilfe mit meinen Möglichkeiten unterstütze . Ich sammel Sachspenden für folgende Org./ Tierheim e : Lesika Hundehilfe, Zorro Dogsavior e.V. und das Tierheim Nagyatad in Ungarn das wir persönlich anfahren . Letztes Jahr waren wir auch in Lucena, Cabra und La Rambla und natürlich haben wir auch dorthin etwas mitgenommen . Ca. alle drei Monate bringe ich Sachspenden zu Maria v. Lesika, sie fährt alle 6 Wochen nach Bayern und tauscht die Spenden gegen die vermittelten Hunde v. Lesika und bringt sie nach Norddeutschland. Gebraucht wird alles rund um den Hund , Bettwäsche, Handtücher,Decken, Badezimmerteppiche , Edelstahltöpfe und Schüsseln , Medikamente u. Gummihandschuhe , Rüden Windeln, Inkontinenz u. Wickelunterlagen, Zewa und Werkzeuge aller Art . Abzugeben in einem kleinen Dorf bei Pattensen, kann gegebenenfalls auch von mir abgeholt werden . Jedes ausgedienten Halsband und jedes nicht mehr farblich passendes Handtuch zählt ! Schreibt mich an !!!! Saludos Kirsche