Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Medo und bin mit meinen 18 Jahren der älteste Hund im Vau Vau Amigo - einem Asyl in Kroatien.
2011 wurde ich zu den Tierschützern gebracht, weil mein Besitzer verstorben ist und keiner mich mehr haben wollte. Ich bin einer von den Hunden, die aufgrund ihres Alters, ihrer Vorgeschichte oder chronischer gesundheitlicher Probleme oder Behinderungen nicht mehr vermittelbar sind.
Uns geht es gut im Vau Vau Amigo, wo man uns mit Liebe und Fürsorge begegnet. Hier sind wir in Sicherheit und müssen nicht in Angst und Elend leben. Aber unser Lebensunterhalt kostet Geld und die Tierschützer haben so viele Tiere zu versorgen und wissen oft nicht wie sie die finanzielle Bürde stemmen sollen!
Deshalb sucht jeder von uns Paten, die unsere Grundversorgung finanzieren. Monatlich sind dies 40 Euro, die von einem bis maximal vier Paten übernommen werden können.
Schon mit 10 Euro im Monat kannst DU helfen, unser Leben Lebenswert zu machen!!!!!!
Den Patenantrag und Fotos von einigen anderen Hunden, die Paten suchen, findest du im Anhang und natürlich auf der Homepage.
Dora Jeki
King Leijka
Schnell sein lohnt sich in jedem Falle - wer seinen Patenantrag bis zum 30.06.2015 schickt, bekommt als Dankeschön einen handgefertigten Plüschknochen mit Quitschie. Jedes Teil ist ein Unikat aus extra verstärktem Fleece und Baumwollstoff für langanhaltenden Spielspaß!
Liebe und hoffnungsvolle Grüße, das AFHiN e.V. - Team ------------------------------------ www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de
Martina G.
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt