La Rambla bedankt sich ganz herzlich bei allen Unterstützern.
ANA:
Frohes Neues Jahr Deutsche Freunde ❤😍 Niemals in diesem Leben könnte ich für alles bezahlen, was Sie für sie tun, ohne Ihre Hilfe wäre dies unmöglich. DANKE DANKE UND DANKE 😘😘😘😘😘
Auch die Freunde sagen ein ganz liebes Dankeschön an alle Spender, wie auch den Helferinnen in La Rambla, denn ohne ihren täglichen Einsatz wäre alles nicht möglich.
Einen GUTEN RUTSCH und ein besseres 2021
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Da ich Spätdienst hatte, nur wenig Zeit für Nachrichten auf dem Handy zu lesen, muß ich ehrlich sagen, dieses mal hatte ich Tränen vor Rührung, Freude in den Augen. Das Video, die Worte gingen mir sehr zu Herzen. Vielen lieben Dank den Tierschützern vor Ort weiter so und viel Vielen lieben Dank für die tatkräftige Unterstützung hier im Forum und auf ein gutes Jahr 2021 für den Tierschutz
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)