Frisch gewaschen, die ersten Filzstücke aus dem Fell geschnitten, gesättigt und glücklich. Ich freue mich SOOOO SEEEEHR!!!!!
Frauchen berichtet:
Herbärt (jetzt Barney) ist gut im Odenwald angekommen, ließ sich (nur mit Maulkorb... ) sein Sicherheitsgeschirr anziehen, etwas das Fell kürzen und duschen, hatte Bärenhunger und Riesendurst, wackelte etwas durch den Garten, schlief dann eine Runde und wartet inzwischen wieder aufs Spätessen 😋.
Er ist ein echter Goldschatz und zuckersüß 😍.
Seine gesundheitlichen Baustellen bei gehen wir kommende Woche an (Schmerzmittel bekommt er schon), die Stubenreinheit gehen wir Schritt für Schritt an.
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Endlich Das sind wirklich tolle Neuigkeiten und ich freue mich auch sehr für den liebenswürdigen Senior
Lieber Herbärt, Endlich hast Du es geschafft und eine Familie hat Dich entdeckt. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und den Himmel auf Erden für den Rest Deines Lebens
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Herbärt, der nun Barney hieß, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Wieder einmal viel zu spät entdeckt. Was hätte er noch eine tolle Zeit haben können, wenn sich früher jemand für ihn entschieden hätte.... Es tut mir so unendlich leid In solchen Momenten wünsche ich mir, mehr Platz, mehr Hände und mehr Geld zu haben um die ganzen Alten aufzunehmen. Mein Trost ist, dass er nicht einfach irgendwann im Tierheim verschwunden ist, sondern noch 2 Wochen mit seinem neuen Frauchen hatte, die ihn schon so in ihr Herz geschlossen hatte
Frauchen schreibt auf FB:
Ja, leider, ich war total am Boden zerstört und habe deshalb nur bei Lorraine auf facebook etwas dazu gepostet...
In seiner Beschreibung stand ja, daß er schon in Rumänien abgebaut hat. Barney kam leider schon mit Nierenkrebs bei mir an, der beim Röntgen, im Ultraschall und sehr schlechten Blutwerten entdeckt und nach nur zwei Wochen so schlimm wurde, daß er erlöst werden mußte. Er hatte sich in kürzester Zeit so toll integriert, als wäre er schon immer hier zuhause gewesen. Ein zu mir ganz lieber und super verschmuster Geselle.
Er fehlt mir sehr, aber aufgeben war für mich noch nie eine Lösung. Darum darf jetzt Leora in Ihrem Tempo bei mir und meinem Rudel ankommen.. Ein letztes Foto von Barney
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!