Ihr Lieben, danke für die Glückwünsche. Es hat mich gefreut, dass an mich gedacht wurde. Feiern konnte ich nicht. Aber wir haben Essen geholt und mit Tochter und Enkeltochter einen netten Nachmittag gehabt. Gruß Karin
Es ist mal wieder soweit. Unsere Karin hat heute Geburtstag.
Liebe Karin, herzichen Glückwunsch. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Laß dich feiern und verwöhnen. Bleib gesund und mach hier im Forum so engagiert weiter.
Lieben Gruß von Barbara und den Golden Girls Ella und Brandy
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ich hoffe, du hast einen ganz wunderbaren Tag mit deinen Lieben.
Im August sind es schon 8 Jahre, dass du dich angemeldet hast und den Freunden für Tiere in Not treu geblieben bist.
Das ist wirklich W A H N S I N N
Vielen lieben Dank für deine unermüdliche Forumsarbeit und die Hilfe für die Hunde.
Ich merke, dass du manchmal am Verzweifeln bist. Immer und immer wieder erinnerst du an Hunde und sie werden einfach nicht gesehen.... aber DU siehst sie und hebst sie immer wieder hervor, damit sie nicht vergessen werden
Bleib wie du bist und für deine Forumsarbeit!!
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Ihr Lieben, ich danke euch für die Glückwünsche. Oh ja, Carola, ich bin tatsächlich manchmal am Verzweifeln. Wenn man lange wegen der Hunde telefoniert, etwas bespricht und das wars dann. Das ist traurig. Gruß Karin