ich hatte zuerst über das Forum versucht - da ich Karins Anmeldebegriffe nicht weiss, ging das nicht - darum auf diesem Wege.
Karin ist am 18.11. um kurz nach 8Uhr nach etwas mehr als 3 Tagen im Krankenhaus an Krebs verstorben.
Diese Info bitte im Forum verteilen. Das bedeutet aber auch, dass sie als Schreiberin nicht mehr angesprochen werden kann und dass darüber hinaus keine Mails mit Notflällen o.ä. bearbeitet und kommuniziert werden.
Mit freundlichem Gruß Jörg Spintig
P.S. Bitte alle Konakte von Karin ebenfalls benachrichtigen Danke
Ich bin richtig fassungslos und finde kaum Worte.
Karin hat sich so für die Tiere engagiert und sich dabei immer im Hintergrund gehalten. Schon mit Gena hat sie kaum berichtet und wenn ich nachgefragt habe, sagte sie: Unseren Hunden geht es doch gut. Wichtig sind die, die noch kein Zuhause haben!
Ich sitze hier und weine und es tut mir so leid, dass ich nicht mal DANKE sagen konnte für ihre tolle Tierschutzarbeit und mich nicht verabschieden konnte....
Im Mai 2013 habe ich Jörg und Karin kennengerlernt. Sie wollten einen Pflegehund von mir adoptieren und fanden unseren Opi Deda ganz toll. Leider war er ein "ich will nicht allein sein Pinkler" und da Karin halbe Tage gearbeitet hat, habe ich ihnen von Deda abgeraten. Sie haben sich dann für mein Pummelchen Gena entschieden und waren sehr glücklich mit ihr.
Ruhe in Frieden Karin und es tut mir so leid, dass du so jung gehen mußtest
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Karin war immer für die Notfelle da und hat sie mit viel Herz im Forum vorgestellt. Unermüdlich hat Karin Updates geschrieben, denn nur so haben die Notfelle eine Chance.
Danke.
Du hinterläßt eine große Lücke im Tierschutz und hast für immer einen Platz in unseren Herzen.
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche allen die ihr nahe standen Stärke und Kraft diese schwere Zeit durch zu stehen . Karin hat sich immer so viel Mühe gegeben und immer so viel Hoffnung gehabt .......