Um ehrlich zu sein... ich mag diese Bilder nicht so wirklich, ich hab da immer Angst ob die Hunde wirklich Spaß daran haben, denn ich kenne keinen Hund der das freiwillig tun würde! Klar sieht es witzig aus und manche Hunde werden das auch freiwillig machen und dabei auch Spaß haben, aber für mich passt das einfach nicht stimmig zusammen... tauchen und Hunde... und ich habe auch immer bedenken das manche das mit ihren Hunden nach machen wollen obwohl die Hunde das gar nicht wollen!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Da hatte ich auch erst meine Bedenken, bis ich den Hund von meiner Freundin gesehen habe. Bella hat auch nach Steinen getaucht und diese aus den Kiesteichen geholt. Und die haben wir nicht geworfen, sondern die hat sie sich selbst raus geholt
Ich glaube, dass das Hunde sind, die Spaß am Schwimmen haben und nach ihren Spielsachen tauchen
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Also wenn ich bedenke , wieviel Hunde am Badetag im Freitag im Wasser waren und begeistert nach ihrem Spielzeug getaucht sind, glaube ich schon, das viele Hunde rießen Spaß im Wasser haben. Meine zwei gehören leider nicht dazu.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit