Hola zusammen und auch von mir erstmal ein ganz großes Dankeschön.
Dear friends , I received your money 290 euros, but I kept it to pay for medicines from Laki and Terri (Rubi's friend) Those two dogs have a disease that is: cousing syndrome Every month, they need new analytics and very expensive medication In addition, Tobi (Rubi's friend) also has a little bad his liver and needs every month: review analytics and medication. With your money, I have paid: medication of: laki, terry and tobi, throughout the month of February. I have also paid for their analysis of December and January
THANK YOU TO ALL PEOPLE WHO HAVE COOPERATED, THANK YOU !!!!
Friend, I also paid for a cream for the left eye of: Oran Oran has no vision in his left eye. Your problem no longer has an operation solution. He needs artificial cream and tear several times a day. That's why .... Oran has lived in my house for over a month. Greetings and kisses for everyone
Die freie Übersetzung:
Liebe Freunde,
ich habe 290 € von Euch bekommen, ich habe es verwendet um die Arzneien für Laki und Terry (Rubis Freund) zu bezahlen.
Sie brauchen jeden Monat neue Blutuntersuchungen und teure Medikamente. Dazu kommt noch Tobi (Rubis Freund), er hat schlechte Leberwerte und braucht auch monatliche Blutuntersuchungen und Medikamente.
Mit Eurem Geld habe ich die Medikamente für Laki, Terry und Tobi bis Ende Februar bezahlt. Es hat auch noch für die Bezahlung der Blutuntersuchungen von Dezember und Januar gereicht.
DANKE AN ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN, DANKE !!!
Freunde,ich habe von dem Geld auch noch eine Salbe für Orans linkes Auge gekauft. Oran sieht auf dem linken Auge nichts. Unser Problem ist, dass die Möglichkeit zur Operation nicht länger besteht. Er braucht synthetische Salbe und einige Male Tränen-Flüssigkeit am Tag. (also für den Satz übernehme ich keine Verantwortung, nach Bestem Wissen und Gewissen)
Darum ....hat Oran auch über einen Monat bei mir Zuhause gelebt.
Grüsse und Küsse an Alle.
Das sind Probleme, gegen die manches andere in der Welt nichtig und aufgebauscht erscheint. Mich wundert immer wie Ara das ALLES packt und ich bin stolz ein Freund von Ihr zu sein.
Danke nochmal
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Ja Frank Du hast wahrlich recht was Ara für die Tiere leistet ist wirklich gigantisch. Was ich so sehr an ihr bewundere ist, dass sie sich für alle Hunde ob alt, krank oder kaum mehr vermittelbar mit all ihrer Kraft einsetzt und um sie wie eine Löwin kämpft und all diesen Hunden auch die bestmöglichste medizinische Betreuung zukommen lässt. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung denn meine Patenhunde sind alle Sorgenkinder von Ara. Es wäre daher meiner Meinung nach sehr schön, wenn Ara für diese armen, kranken und meist alten und schon lange im Tierheim befindlichen Fellnasen Paten finden könnte die sie bei der Betreuung und medizinischen Versorgung dieser Hunde finanziell ein wenig unterstützen könnten.