ich betreue im Namen der Lesika Hundehilfe Varazdin e.V. deren Rubrik bei uns im Forum. Doch für mich alleine ist der Aufwand mittlerweile viel zu groß geworden und somit benötige ich dringend Unterstützung für die Betreuung
Das wären Eure Aufgaben:
- Neueinstellungen in den jeweiligen Rubriken inkl. Bildvorschau in der Beitragsübersicht und hochladen in der Bildergalerie - Verschiebung der vorgestellten Hunde in die Freud und Leid- Rubrik und hochladen in der Bildergalerie - Updates zu vorgestellten Hunden - Aktualisierung Lesika-News - Löschen von Bildern aus der Bildergalerie
Ihr würdet von mir per Email die Hunde mit Bilder und Portrait erhalten. Aber natürlich nur so viel wie ihr bearbeiten könnt. Als Moderator werdet ihr für mehr Funktionen (Threads verschieben, Bildergalerie bearbeiten ect.) frei geschaltet. Die Funktionen sind selbsterklärend, aber natürlich lerne ich Euch gerne dabei ein, solltet ihr unsicher sein. Für Fragen stehe ich Euch immer gerne zur Verfügung.
Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per PN hier im Forum oder per Email tanjaheiter@web.de bei mir melden.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit