Das erste Bild als Happy Luna beim Gassi
Neue Bilder von Luna
Schöne Bilder von Luna. Nach langer Zeit wurde sie endlich entdecktund hat ein schönes zuhause gefunden. Sie genießt es, wie man aufdem letzten Bild sieht.
Luna, endlich hast Du ein Zuhause und wirst geliebt Alles Gute und Liebe für Deine Zukunft
Das wurde auch auch wirklich mehr als Zeit ... LUNA alles Liebe und Gute Lg Martina
So sieht Glück aus Ich in meinem Garten Warten auf Herrchen, damit wir endlich Gassi gehen können....Endlich! Und nun geht es los....Kumpel getroffen und jetzt schnell nach Hause,damit ich dann ganz gemütlich in meinem Bettchen ruhen kann
Einfach nur schön
Luna (auch liebevoll Dumbo genannt) ist auf dem Wegüber die Regenbogenbrücke.Luna durfte noch wunderschöne Jahre mit ihrer Familiein Deutschland verbringen.Grüße alle Hunde, die du im Regenbogenland wiedersiehst.Gute Reise Luna.Du lebst in unseren Herzen weiter.
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.**No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Handelt es sich hierbei um Caro´s ehem. Pflegehündin???Ruhe in Frieden Luna
Das tut mir sehr leid. Arme Maus ...Ich glaube auch, es war Carolas Pflegehündin.
Ja sie war Carolas Pflegehündin und in Spanien meine Patenhündin.