Hallo Karin ! Ja da hast du Recht. Zwei Jahrzehnte sind eine lange Zeit. Und es tut nach dieser langen Zeit sehr weh. Aber so weh es auch tut , in dem alter darf sie das auch.
Wir hatten viel Freude zusammen aber auch Leid. Abigale war eigentlich nie Krank. Ich hätte miir gewünscht sie bleibt noch bei uns , aber ich habe es Irgendwie geahnt . Die Hitze am Montag war zu viel für die Oma.
Liebe Ines, ich habe noch nie gehört, dass ein Hund 20 Jahre alt geworden ist. So 18 Jahre halt, das habe ich schon mal gehört. Ein unglaubliches Alter. Es ist doch schön, dass sie nie krank war. Dann ist sie wohl plötzlich eingeschlafen? Es tut mir sehr leid. Sie sieht auf dem Bild ganz süß aus, wie ein junger Hund. Die Dame hat sich gut gehalten. Gruß Karin
Liebe Ines ,auch von mir mein Beileid . Ich hoffe immer die eigenen Hunde vergisst der liebe Gott zu holen aber leider ist dem nicht so ........und so können wir nur dankbar sein für jedes Jahr ,jeden Monat,jede Woche die wir mit unseren Fell Schätzen verbringen dürfen. Traurige Grüße von Kirsche
Hallo ! Das Foto ist ein altes. Da war sie noch sehr Jung und noch im Wachstum. Aber eins wo nur sie zu sehen ist. Ich weiß zwanzig Jahre und drei Monate ist sehr sehr selten. Im schnitt sind es hier also die anderen, Hunde die gehen mußten 19,18,13, 10 usw. Und sie ist leider nicht einfach plötzlich Eingeschlafen .
Seit 1bis 2 Jahren hat sie Probleme mit der Wärme im Sommer. Sie war noch mit Lucky und den anderen , kurz draußen im Garten. Sie kam rein und hat unheimlich gehächelt. Hat Wasser getrunken und sich hingelegt.
Drei Stunden später es war schon in der Nacht stand sie auf, und brach zusammen . Von da an lag sie im Sterben,ihre Kräfte haben versagt. Sie hatte keine Kraft mehr Auzustehen.
Ich habe die ganze Nacht bei ihr gesessen und sie gekrault. Die anderen haben gespürt was los ist. Das einzige das ich noch für sie tun konnte war ich habe Morgens den Ta gerufen um sie zu erlösen. Ich hätte es ihr so gewünscht einfach, einschlafen und nicht mehr Wach werden.
auch von mir viel Kraft für Dich Jedesmal nehmen sie ein Stück vom Herzen mit und ich bin froh, dass hier immer eine kleine Bande ist, um die ich mich kümmern muss und die mir Kraft und Freude geben.
Abigale und komm gut über die Regenbogenbrücke....
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!