SOS SOS - FETIZA IN NOT !!! DRINGEND ! Die KLEINE IST GANZ OBEN AUF DER TÖTUNGSLISTE SOS SOS
Hilferuf !!!! Der erbarmungslose und brutale Tod hat bereits angeklopft. Sehr dringend Hilfe erforderlich. Lebensretter für die Kleine dringend .....
NUR EINEN SOMMER... 😪 Ich liebe die Sonne.. Die warmen Sommertage und ich weiß...Ich werde sie nicht mehr erleben.. 😪 Ich habe Angst vor den Tod... Und ich hoffe das ich keine Schmerzen erleiden muss.. Denn das musste ich so oft in meinem Leben.. 😪 2016 wurde ich auf der Straße geboren.. Mama kümmerte sich immer um mich.. Bis zu diesem Tag als sie fort ging und nicht mehr wieder kam... 😪 Ich musste lerne auf eigenen Beinen zu stehen, mit meinen kleinen Beinen zu laufen.. Denn rasten und ruhen das bedeutet auf der Straße den sicheren Tod.. Das hatte mir meine Mama immer gesagt... 😪Ja.. Ich habe oft gehungert gedurstet und den harten Winter überlebt...Und war oft am Ende meiner Kraft.. Sehr oft sogar.. 😪 Es gab diese Tage an denen ich dachte.. Es ist besser zu sterben als so zu leben.. Aber so einfach stirbt es sich nicht. Und man darf sich das nicht wünschen.. Das Leben kann doch so schön sein.. Oder..? 😪 An dem Tag an dem man mich hier hin brachte.. Wusste ich nicht was mich hier erwartet.. Was passieren kann.. Was sein wird.. 😪 Doch mit der Zeit merkte ich das sie Hunde raus holten die ich nie wieder gesehen habe und den Geruch von Tod.. Und ich wusste hier ist die Endstation.. 😪 Es gab die die ihren Koffer packen durften ich stand am Gitter und rief ihnen zu Machts gut und gute Reise.. 😪 Dieses Glück hatte ich nie.. 😪😪😪😪😪 Gestern kam ein Mann zu mir.. Er schaute auf das Datum und den Tag an dem ich hier ankam... Und er schaute böse.. Diesen Blick hatte ich schon bei ihm gesehen. 😪 Ich stehe auf einer Liste.. Ganz oben weil mich niemand lieb haben will.. Oder kann. Das ist sehr schlimm.. 😪 Aber ich muss es akzeptieren.. Und hier meine Augen für immer schließen..
Die letzte Chance seit ihr.. Und darum hoffe ich noch ein bisschen.. Nur einen kleinen Funken.. Ok Wenn ich Sterben muss.. Mein Name war Fetiza aus der Tötung in Rumänien..😪 Ich habe es dann nicht geschafft.. 😪 BITTE KEINE PS STELLE..
KONTAKT : Christa Dymarczyk cforanimals@yahoo.com
VERMITTLUNG : Pentru Animale - Tierhilfe Rumänien e. V
FETIZA : GEB 2016 CA 50 CM KASTRIERT SEHR INTELLIGENT UND ANHÄNGLICH Verträglich mit Artgenossen
SIE IST SEIT EINEM JAHR IN DER TOTUNG.. STEHT GANZ OBEN AUF DER LISTE.. DEN NÄCHSTEN SOMMER ERLEBT SIE NICHT MEHR..
BITTE BITTE HELFEN.. SIE DARF DORT NICHT STERBEN.. 😪😪😪😪
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ach, das hatte ich übersehen. Wie blöd ist das denn. Ich finde, lieber PS als den Tod. Liebe Doris, soll ich mal dorthin schreiben oder willst du das machen?