Hallo, ich werde bald kleine Welpen haben, denn ich habe paar wieder welche gezüchtet, aber ich wollte mir halt dafür einen Laufstall für Welpen kaufen, denn ich will nicht, dass sie mir dann alle am Anfang schon weglaufen. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir irgendwelche empfehlen könntet, denn ich glaube es gibt aus verschiedenen Materialien welche, wie zum Beispiel aus Metall oder Holz. Welches denkt ihr wäre besser?
von Laufställen für Welpen habe ich keine Ahnung. Doch unsere Tierschutzhunde sind alle Kastriert, da gibt es keine Welpen. Auch in Deutschland sind die Tierheime voll mit Hunden, die eine Familie suchen.
Im Ausland ist die Lage sehr prekär, wir versuchen dort zu helfen, wo es eben geht.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Wieder welche gezüchtet? Hast du Dir hier die Beiträge mal durchgelesen? Hier versuchen Leute verzweifelt Welpen zu retten... von Vermehrern...und von Unverantwortlichlichen.... Sorry ☹️
Brille geputzt und noch einmal gelesen. Kein Irrtum . . .! Das macht einen erhöhten Puls, einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen
Gles 1974 - Eine Bitte: vielleicht schaust Du Dich hier im Forum noch einmal etwas genauer um, ehe Du tunnelblickmäßig einseitig interessierte Fragen der Art stellst, mit der Du Dir hier ganz sicher keine Freunde machst. Möge die hier schmerzlich vermisste Sensibilität ganz und gar dem Produkt "Deiner Zucht" zugute kommen, die hoffentlich schneller ein Ende hat als sie begann. . . im besten Falle aus Einsicht und Empathie !
Meinetwegen Disquali aber da steht Netikette gegen Contenance
Ich finde die Anfrage auch etwas daneben in einem Tierschutzforum. Mein Gefühl sagt mir aber, das es hier eher um Suchmaschinenmarketing ging und er nicht wirklich Welpen gezüchtet hat. ;)