Der Grumpy ist aber auch wirklich totel niedlich. Besonders süß ist er auf dem Bild mit dem Teppich vom 14.2., wo er nach oben schaut. Da ist er richtig putzig.
Grumpy geht es sehr schlecht. Er torkelt, läuft im Kreis, ist desorientiert und fiept herzerweichend ....
Beim TA habe ich ein grosses Blutbild machen lassen, alle Werte super, bis auf die Schilddrüse. Schmerzmittel gespritzt und Schilddrüsentabletten bekommen.
Er war so froh, als wir wieder Zuhause waren und er in seinem Körbchen ausruhen durfte.
Hoffentlich geht es ihm Morgen besser. Mache mir große Sorgen....
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Grumpy geht es definitiv besser. Er kreiselt nicht mehr beim Laufen, torkelt aber noch. Außerdem ist er ein sehr ungnädiger Patient. Er ist die ganze Zeit am Grummeln und Meckern. Aber nicht mehr so wehleidig wie gestern. Da hat er nur gefiept und gejault.
Er bekommt jetzt für 4 Wochen die Schilddrüsentabletten und Vitamin B Komplex. Danach wird wieder ein Blutbild gemacht.
Die Diagnose vom TA in der Klinik ist ein Hirntumor... Das hat mich erst mal umgehauen. Er muss jetzt seine Diagnose und einen Kostenvoranschlag für ein CT an den Verein senden und dann sehen wir weiter. Ich hoffe natürlich von ganzem Herzen, dass es sich nicht um einen Tumor handelt und es nur das Vestibulärsyndrom ist. Er hat auf jedem Fall all diese Symptome. Er hat eine Cortisonspritze bekommen und ich gebe nun noch 1 mal am Tag 2 Cortisontabletten und Vomex gegen Übelkeit und Schwindel.
Heute ging es ihm - bis auf Durchfall - total gut! Er konnte sogar wieder richtig "galoppieren" und ist nicht mehr getorkelt.
Bitte drückt ihm alle die Daumen
Oh nein, das tut mir so leid. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass es kein Hirntumor ist. So eine Diagnose ist erst einmal ein großer Schock. Die arme Maus. Hoffentlich geht es ihm bald besser.