Bea - eine ganz lieber Schäferhund-Mix wünscht sich ein zuhause
Name: Bea Rasse: Schäferhund Mix Alter: geboren 2014 Geschlecht: weiblich Größe: 55 cm hoch, 65 cm lang Kastriert/Sterilisiert: Ja Aufenthalts Ort / Land: Italien
Beschreibung
Bea wurde verletzt auf der Straße gefunden! Ihr erging es wahrscheinlich wie vielen anderen armen Seelchen in Italien auch, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen! Sie wurde versorgt und in eine Pension gebracht! Dort lebt die liebe Hündin jetzt schon seit ca.2 Jahren! Unsere Tierschützerin vor Ort berichtet uns, dass Bea eine intelligente, friedliche und sehr menschenbezogene Hündin ist!
Wir wünschen uns für die tolle Maus, dass sie endlich gesehen wird, sie wartet schon so lange auf ihre Menschen! Bea wird sicher eine traumhafte Wegbegleiterin sein!
Mittelmeercheck: Leishmania negativ Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Handicap: nichts bekannt
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka Email: Gerlinde.812@gmx.de
Schutzgebühr und Transport:
Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt zwischen 200€ und 240€ (je nach Vorkosten in Italien) und die Transportkosten nach Deutschland betragen 120€
Bei Selbstabholung entfallen die Transportkosten.
Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.
Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Leider sucht die liebe Bea immer noch nach einem zuhause. Sie scheint leider kein Glück zu haben. Oder findet sich doch noch ein warmes Körbchen vor Weihnachten für sie?
Ich habe eben auf der Seite von Adozioni nachgeschaut und gesehen, dass die arme Bea immer noch kein zuhause gefunden hat. Wer hat ein Plätzchen für die Maus frei?
Hin- und hergerissen bin ich und habe überlegt, ob ich Bea nochmal in Erinnerung bringe. Es scheint ja sinnlos zu sein. Leider hat sich bisher noch kein zuhause gefunden für diese liebe Hündin.
Laut Frau Sander ist Bea in Italien vermittelt worden. Na ja, da kann man nur hoffen, dass es ein schönes zuhause ist. Bea lag mir persönlich sehr am Herzen.
Leider gibt es immer wieder Mißverständnisse. Frau Sander sagte letzt, Bea sei vermittelt. Aber da sie immer noch auf deren Seite steht, habe ich nachgefragt und ein Bild mitgeschickt.
Jetzt kam die Antwort, dass diese arme Bea nicht vermittelt ist. Leider ... Mir persönlich liegt Bea sehr am Herzen.