Ich habe soeben Obelix, Ursel,Momo,Tabs,Nino, Lasse, Leslie, leo, Sophie, Nania, Lupus, Jojo, Jule, Nena, Lisa,Tina,Veith, Nathan, Nala, Strolchi, Inke, Ricky und Lord von Herzenshunde - Valcea, sowie den Kiko auf meine persönliche FB Seite Sabine Osterkorn und meine FB-Seite make me happy - Tiere suchen ein Zuhause gestellt. Bitte schaut doch auf diese Seiten und teilt die armen Hundsis dort auch, damit sie weit verbreitet werden. Vielleichts hilft es dem Einen oder Anderen schneller in ein schönes Heim zu kommen.
P.S. Ansonsten geht es mit gut, habe aber absolut Null Zeit mehr seit Meda bei mir ist. Er ist ein 24 Std. Dienstund also für mich. Die anderen dürfen ja auch nicht zu kurz kommen und so gehe ich 3x hintereinander mit je 2 Hunden spazieren und das 2x am Tag. Dann wird gekocht für uns und für die Hunde und für Meda seine Spezialdiät. Uff, da ist es auch schon 13 Uhr wenn ich damit fertig bin. Anschließend täglicher Hausputz und schon wieder ist es Zeit zum Spazierengehen. Weil es heute schon wieder so heiß ist, habe ich mir Zeitausgleich genommen und konnte so endlich wieder etwas für all` die anderen armen Hunde tun um sie in Erinnerung zu bringen oder neu einstellen. Ich möchte Euch noch gerne sagen, seit meine Hunde kein fertiges Trocken - od. Nassfutter mehr bekommen oder nur sehr wenig, wenn es gar nicht anders geht und ich selber koche, Mischung aus Barfen und Homöophatie, aber aber mit Kohlehydrate, geht es allen viel Besser und sie sind viel relaxter. Auch das Gaggerl ist sehr schön geformt, ist ja auch der erste Indikator wenn was nicht stimmt mit dem Fressi. Also nicht böse sein, wenn ich nicht mehr so viel hier sein kann.
Auch mein kleiner Pekiopa Meda, dem wir und der Tierarzt bei seiner Ankunft keine 2 Wochen gegeben haben, blüht auf und ist nun ein glücklicher, lebensfroher Hund, der gerne seine Runden zieht. Zwar gaaaaaanz langsam, aber immerhin. Er ist ja auch schon 16 jahre alt und deshalb auch schwach, deshalb hat er ja auch seine Kinderwagen, wo er sich immer hineinlegen kann, wenn es zu anstrengend wird.
Ich umarme Euch Alle und schicke ein dickes Bussal, wie wir Ösis sagen
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Tja, manche Hunde benötigen eben eine Rundumbetreuung, wie auch Meda
Als meine Nachbarin mal in Kur war, musste ich auch über einige Wochen 2x am Tag 2x mal laufen gehen. Da ich voll berufstätig bin, ist das auch ganz schön in Stress ausgeartet. Morgens um kurz vor 5 Uhr aufgestanden, dann mit meinen Hunden los. Danach mit den Hunden der Nachbarin. Dann alle Hunde und Katzen gefüttert, für die Arbeit gerichtet und los in den sch*** Berufsverkehr mit Stau. Abends um 17 Uhr schon völlig geschafft nach Hause gekommen, wieder mit meinen Hunden gelaufen. Danach mit den Hunden meiner Nachbarin. Dann wieder alle Hunde und Katzen gefüttert, vielleicht selber noch kurz was gegessen und um 20.30 Uhr dann totmüde ins Bett gefallen Das muss ich nicht noch mal haben.
Wünsche Dir trotz alledem weiter hin viel Spaß mit Deiner Hundebande
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit