Inke habe ich eben bei Herzenshunde ( Adopt Valcea Dogs anklicken) gefunden, Nala und Lord nicht.
Ich mache ja regelmäßig Abfrage, da wurde aber nichts von Vermittlung geschrieben. Es fällt mir schwer, auf die Seite zu schauen. Unendliches Leid und wie die Hunde im Dreck hausen. Einfach nur schrecklich ...
Bei der letzten Abfrage am 20.9. hieß es, dass die beiden noch nicht vermittelt sind. Leider. Es tut sich wirklich für fast alle Hunde (Herzenshunde) überhaupt nichts. Es frustriert mich enorm.
Für Inke freue ich mich sehr, endlich hat sie es geschafft und durfte auch ihre Menschen finden!
Aber ich wünschte so sehr, dass Nala endlich auch mal Glück hat und ein Zuhause findet. Ich kann absolut nicht verstehen, dass so eine hübsche und relativ junge Hündin einfach nicht gesehen wird. Unsere Pfoten und Daumen sind weiterhin für dich gedrückt liebe Nala!
ich habe gerade gesehen, dass bei Nala auch vermittelt steht! Hattest du das eingetragen? Beim letzten Eintrag hattest du noch geschrieben, dass sie immer noch nicht vermittelt ist.
Es wäre ja zu schön, wenn sie es wirklich endlich geschafft hat!