Linus traut sich kaum noch aus der dreckigen Schale raus. Flehend schaut er in die Augen der Tierschützer, um doch wieder enttäuscht zu werden. Seit Jahren wartet er
So ein toller Hund , warum wird Linus immer übersehen [traurig19]
Vermittlung erfolgt nach positiver VK, Schutzvertrag, Schutzgebühr
Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Endlich ist Linus vermittelt und kann seine Schale gegen ein schönes Bettchen tauschen. Ich freue mich ganz besonders für Linus. Er lag mir sehr am Herzen.
Auch ich freue mich sehr für Linus, ENDLICH Linus ich wünsche dir alles Gute, geniesse dein Leben in vollen Zügen Auch mir lag Linus sehr am Herzen, so verloren in seiner schmutzigen Schale ... ein Zuhause hätte Linus jetzt so oder so gefunden ... und jetzt ist es so
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Sofort eine Mail geschrieben, aber leider, alles zu spät, Linus hat den Shelter schon verlassen und befindet sich auf dem Gnadenhof. Ich wünsche dir ganz viel Glück Linus, alles ist besser als der Shelter. Ausreichend Futter, ein warmes Plätzchen und Aufmerksamkeit das wünsche ich dir wirklich von ganzem
Lg Martina
oh Martina, das wäre natürlich toll gewesen. Aber nun ist es so. Vielleicht ist er nur ein ganz kleiner Gnadenhof, wo er nicht auch einer von vielen ist und dann doch sehr viel Liebe und Zuwendung erhält
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Kann man nicht vom Gnadenhof adoptieren. Die sind doch bestimmt auch froh vermitteln zu können. Dann kann ein anderer Hund nachrücken. Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
Ach, es gibt noch sooooo viele die ein Zuhause suchen und wie ich Martina kenne, ist die Liste noch lang. Dann findet ein anderer Hund durch sie ein schönes Zuhause...
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!